Anmeldung

Das Erlebnis Turnfest ist offen für Gruppen und einzelne Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus. Ob Du einem Verein/Verband oder einer Institution angehörst oder nicht, spielt für eine Teilnahme keine Rolle. Wir freuen uns auf alle, die Lust auf ein unvergessliches Himmelfahrtswochenende haben! Das wird „der Moment, den Du liebst!“

Stelle Dir zunächst mithilfe der Ausschreibung ein individuelles Turnfest-Programm zusammen, in dem Du Dir die Wettkampf- bzw. Angebotsnummern notierst, um anschließend die Meldung in unserem Meldeportal vorzunehmen. Die Wettkampf- bzw. Angebotsnummern findest Du jeweils direkt neben dem entsprechenden Angebot in einem grünen Rahmen.

Hier haben wir für Dich zielgruppenspezifische Beispielpakete erstellt, damit du leichter die Programmpunkte für Dein perfektes Turnfest-Wochenende finden kannst.

Anmeldungen sind bis zum 25.03.2020 möglich!

Hinweise zur Meldung

Erstell Dir Deinen persönlichen Turnfest-Plan

Mithilfe unseres Portals "Mein Turnfest" können alle Turnfest-Teilnehmer sich ihren persönlichen Turnfest-Plan erstellen.

Mit der Buchungsübersicht erhält der Melder für alle gemeldeten Teilnehmer persönliche Zugangsdaten zum Bereich "Mein Turnfest". Hier kann jeder Teilnehmer seinen individuellen Turnfest-Plan (Wettkämpfe, Angebote und Themen-Welten etc.) einsehen und um persönliche Programmpunkte ergänzen.
Im Bereich "Mein Turnfest" erhälst Du außerdem Zugriff auf Deine persönlichen Wettkampfergebnisse.

Mein Turnfest

 

 

Kontakt

Marco Düppers
Projektleitung Teilnehmermanagement

Tel.: (0511) 980 97 - 37                                                                                                                          E-Mail: Marco.Dueppers@NTBwelt.de

 

 


Dateien & Formulare

Sonderurlaub

 

pdf-Format

download

Schulbefreiung

 

pdf-Format

download

AGB´s


pdf-Format

download

Datenschutzerklärung

 

pdf-Format

download

Elternerklärung für Volunteers U18

 

pdf-Format

download

Informationen Eltern

 

pdf-Format

inkl. Einverständniserklärung

download