Werde auch Du ein TurnfestHELD!

Die Kampagne TurnfestHELDEN wurde 2017 anlässlich des Internationalen Deutschen Turnfestes in Berlin ins Leben gerufen.

TurnfestHELDEN sind diejenigen, die in unseren Turn- und Sportvereinen
für die Meldungen zum Turnfest verantwortlich sind. Sie bewerben in ihren Vereinen das Erlebnis Turnfest, sammeln alle Teilnehmerdaten und übernehmen die organisatorischen Aufgaben. Sie ermöglichen somit vielen Sportbegeisterten die unkomplizierte Teilnahme an unseren Turnfesten. Mit der Kampagne wollen wir danke sagen und die TurnfestHELDEN mit nützlichen Werbematerialien versorgen.

Wer kann TurnfestHELD werden?

Jeder! Bislang wurden die Turnfest-Melder, die für das Erlebnis Turnfest 2016 mehr als 20 Meldungen vorgenommen bzw. die sowohl für das Erlebnis Turnfest 2016 als auch für das Internationale Deutsche Turnfest 2017 gemeldet haben, in den TurnfestHELDEN-Pool aufgenommen. Nun können sich weitere Interessenten bewerben, die ein TurnfestHELD werden wollen. Bis Frühjahr 2020 sind sie dann TurnfestHELD auf Probe. Wenn sie mindestens 20 Teilnehmer für das Erlebnis Turnfest 2020 in Oldenburg melden, werden sie ein echter TurnfestHELD. Lasst uns gemeinsam das Erlebnis Turnfest nach vorne bringen! Mit Deiner Leidenschaft und Deinem Engagement hilfst Du mit, dass viele Turnerinnen und Turner 2020 ein unvergessliches Gemeinschaftsgefühl erleben.

Deine Aufgaben als TurnfestHELD

1. Tue Gutes und rede darüber

Als TurnfestHELD erhältst Du von uns regelmäßig brandheiße Infos rund um das Erlebnis Turnfest noch bevor ein Reporter die Infos bekommt. Dadurch wirst Du in Deinem Verein der direkte Ansprechpartner für das Erlebnis Turnfest und hältst Dein Umfeld immer up to date. Melde Dich am besten sofort unter www.erlebnisturnfest.de/newsletter zum Turnfest-Newsletter an.

2. Schaffe eine Bindung

Begeistere auch Deine Vereinsmitglieder für das Erlebnis Turnfest! Zeig ihnen das Imagevideo oder studiere gemeinsam mit ihnen den Turnfest-Tanz ein. Mach bereits jetzt das Turnfest für alle erlebbar.

3. Promote das Erlebnis Turnfest auf Deinen Veranstaltungen

Wir stellen Dir kostenlos einige Promo-Materialien für Deine Veranstaltungen bzw. Deinen Verein zur Verfügung. Von Aufklebern über Flyer bis hin zu Plakaten und diversen Give-Aways – als TurnfestHELD hast Du Zugriff auf unseren gesamten Bestand.

4. Teile Deine Leidenschaft

Unterstütze uns, das Erlebnis Turnfest auch online bekannt zu machen, und teile unsere News und Inhalte auf Deinen Social-Media-Plattformen. Schaffe mit uns eine große Turn-Community und streue
#erlebnisturnfest und #dermoment überall.

Deine Vorteile als TurnfestHELD

Als TurnfestHELD erhältst Du jedes Jahr ein Überraschungs-Paket, wie beispielsweise in den vergangenen Jahren:
• 2017 die Einladung in die niedersächsische Landesvertretung in Berlin und ein T-Shirt
• 2018 einen Erlebnis Turnfest-Schlüsselanhänger
• 2019 die Möglichkeit zu einer Backstage-Führung bei der TurnGala oder dem Feuerwerk der Turnkunst

Jetzt bewerben:
Einfach eine formlose Bewerbung an E-Mail: info@erlebnisturnfest.de mit dem Betreff „TurnfestHELD“ senden und dabei sein!