NTJ - Infostand

Termin:  Mittwoch, 20. Mai 2020, 15:00 bis 17:30 Uhr
               Donnerstag, 21. Mai 2020 bis Samstag, 23. Mai 2020, jeweils 10:00 bis 17:30 Uhr

Ort:        Innenstadt, an der Lambertikirche

Du bist total ahnungslos? Alles ist neu? Du weißt nicht, was Du Tolles beim Erlebnis Turnfest machen kannst?
Dann besuche uns am Infostand der NTJ an der Lambertikirche, und erfahre, wo und wann die besten Tuju-Veranstaltungen starten. Mach mit uns kleine Turnaktionen, nimm am Kistensitzen teil, werde kreativ, um unseren Bauwagen mitzugestalten, oder schalte einfach ab in unserer Chillout-Area neben dem NTJ-Infostand. Wir geben alles, um Dich glücklich zu machen.

Immer aktiv, immer am Turnen? Wir halten am NTJ-Infostand sportliche Herausforderungen für Dich bereit wie z.B. Dauer-Handstand, Liegestütz-Contest oder Purzelbaum-Challenge. Zeig uns, was du kannst!

Chillout-Area

An einem anstrengenden Turnfesttag braucht es auch mal ein bisschen Entspannung. Wenn du gerade auf der Turnfestmeile in der Innenstadt unterwegs bist, besucht doch mal die Chillout-Area neben dem NTJ-Infostand, fläze dich dort mal gepflegt in einen unserer Liegestühle im Schatten und genieße die Ruhe oder lausche einem Hörspiel und schon bald kann es mit ganz viel Energie weitergehen zu den Mitmachaktionen oder dem nächsten Wettkampf.

Hardcore Kistensitzen

Du hast richtig gutes Sitzfleisch und einen starken Siegeswillen? Dann beweise es uns beim Hardcore Kistensitzen!
Du misst dich mit einer Kleingruppe anderer siegessicherer Sitzprofis darin, wer es am längsten auf der Unterseite einer Getränkekiste aushält. Die Regeln sind wie folgt:
Es dürfen weder Kissen noch Jacken noch eine zweite Hose zum darauf sitzen verwendet werden.
Die Füße dürfen nicht den Boden berühren. Wer den Boden berührt oder aufsteht, verliert! Wer wird den Rekord aufstellen? Bring unbedingt deine Freunde zum anfeuern mit, um deine Chancen zu erhöhen!

Pimp my Whatever

Du bist mit deinem „whatever“ unzufrieden? Dann bring es uns vorbei! Wir verändern es für dich.
Am ersten und zweiten Tag des ETF kannst du am NTJ-Infostand ein beliebiges Objekt abgeben. Am dritten Tag werden die veränderten Objekte auf der Tuju-Bühne vorgestellt. Dort könnt ihr sie wieder abholen