NTJ-Abenteuersport

Termin:  Donnerstag, 21. Mai 2020 bis Samstag, 23. Mai 2020 jeweils von 10:00 bis 17:30 Uhr

Ort:        Marschweg-Stadion

NTJ - Klettern

Kletterst Du auch gerne auf Bäume? Schlägt Dein Herz vor Freude schneller, wenn Du einen Felsen oder einen Kletterpark siehst? Beim Erlebnis Turnfest ist der NTJ Abenteuersport natürlich auch dabei! Hier wartet eine Vielzahl von unterschiedlichen und atemraubenden Aktionen auf Dich. In unserer Kletterlandschaft kannst Du in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen bis hoch in die Baumwipfel klettern. Zeig uns Dein Geschick beim Erklimmen einer Kletterwand oder an freischwingenden Aufbauten, und sieh die Welt aus einem ganz neuen Blickwinkel. Wenn Höhe nicht ganz Dein Fall ist, kein Problem! Komm‘ doch zu unserem Niedrigseilgarten (im Marschweg-Stadion). Für Jung und Alt, Groß und Klein bieten wir viel Nervenkitzel an. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann besuche uns im Marschweg-Stadion. Wir warten auf Dich!

NTJ - Parkour

Wir wollen mit Dir zusammen unseren Spielplatz für Groß und Klein zum Leben erwecken. Springen, klettern, hangeln, balancieren, das ist genau Dein Ding? Dann komm‘ zum Parkour und Freerunning in die Tuju-Landschaft, und mach‘ mit. Bei uns kannst Du gemeinsam mit anderen trainieren und Spaß haben. Du hast noch keine Ahnung, wovon wir reden oder was wir da machen? Kein Problem! Sprich uns an, und wir zeigen Dir, wie es geht.