DDC goes CRZY

 

Termin:   Freitag, 22. Mai 2020  20:00 Uhr  

Ort:         Weser-Ems-Halle - Kleine EWE-Arena

Kosten:   Erwachsene 15,00 Euro
                mit Turnfest-Karte/SEC 12,00 Euro
                Jugendliche 10,00 Euro
                mit Turnfest-Karte/SEC 08,00 Euro

                   

Etwas crazy ist ganz nah an wundervoll! Das Motto der Dancefloor Destruction Crew (DDC) ist Programm und Versprechen zugleich. Denn was dieser verrückte Haufen hochtalentierter Tänzer auf die Bühne bringt, ist tatsächlich einfach wundervoll: Völlig losgelöst von bekannten Konzepten und Genre-Grenzen entstehen seit Jahren erfolgreiche Cross-over-Shows. Die DDC beherrscht die Verschmelzung von Gegensätzen wie keine andere. Mit mutigen Ideen, viel Kreativität und der entscheidenden Prise liebenswerter Verrücktheit, die sie eben außergewöhnlich macht. So auch der Titel ihrer neuesten Produktion – DDC goes CRZY – die wohl ungewöhnlichste Tanzshow der Welt!
Nachdem die DDC´s bereits zwei Mal beim Feuerwerk der Turnkunst begesiterten, kann man die kreative Kombo nun in einer kompletten Show bewundern. CRZY bietet eine faszinierende Mischung aus packendem Break- und Streetdance, mitreißender Artistik und fantastischen Effekten, mit magischer Choreografie, Musik und Gesang. Die komplette Dancefloor Destruction Crew ist bei dieser Show dabei und entfacht die gesamte Bandbreite ihrer ansteckenden Energie. Dich erwartet ein Abend, an dem all Deine Sinne durcheinandergewirbelt, die Grenzen der Schwerkraft neu ausgelotet werden und Unterhaltung ganz neu geschrieben wird. Dynamisch, explosiv, leidenschaftlich, CRZY. Und unvergesslich wundervoll!