Stadiongala - come together

Termin:   Sonntag, 24. Mai 2020, 11:00 Uhr

Ort:         Marschweg-Stadion im Erlebnis-Park

Kosten:   (Premium-Kategorie) Erwachsene 6,50 Euro
                                                   mit Festkarte/SEC 5,20 Euro
                                                   Jugendliche 2,50 Euro
                                                   mit Festkarte/SEC 2,00 Euro

Der Einlass startet schon ab 09:30 Uhr. Es wird ein umfangreiches Rahmenpramm geboten.

Ein ganz besonderes Highlight wird die große Stadiongala zum Abschluss des Erlebnis Turnfests 2020 in Oldenburg. In spektakulären, kreativen und abwechslungsreichen Bildern wirst Du mitgenommen auf eine Reise durch die bunte Welt des Turnens und durch alle Facetten und Bewegungsformen des NTB.
Hier trifft jeder jeden und alles auf alles: Tradition auf Moderne, Action auf Besinnliches, egal ob jung ob alt, ob groß ob klein…
Über 1.500 Mitwirkende zaubern eine unterhaltsame und bewegende Show mit beeindruckenden Großgruppengestaltungen, wobei die internationalen Gäste dieses Turnfestes natürlich nicht fehlen werden.
Es wird unvergesslich, emotional, einzigartig!
Der krönende Abschluss eines großartigen Erlebnis Turnfestes!
Und mit Sicherheit ein Moment, den Du liebst!

Anfahrt

Zu Fuß: Folge zum Abschluss noch einmal den Erlebnispfad und Erlebnispark und Du kommst direkt am Marschweg-Stadion an. Unterwegs werden sicher noch einige spannende Aktionen auf dich warten!

Mit dem Bus: Um ganz entspannt zur Stadiongala zu kommen, empfiehlt sich der Bus. Benutzt dafür die Haltestelle Oldenburg(Oldb) P+R Marschweg/OLantis (u.a. Linie 314, 315). Von hier aus ist ebenfalls der Rückweg zum HBF möglich.

 

 

Gepäckaufbewahrung

Wer zur Stadiongala möchte, hat die Möglichkeit sein Gepäck bei uns zu verstauen. Weitere Infos folgen im Frühjahr 2020

Hinweis: Die Gepäckaufbewahrung erfolgt auf freiwilliger Basis. Daher kann für die aufgegebenen Gepäckstücke keine Gewährleistung übernommen werden.