Tuju-Party

Termin:  Samstag, 23. Mai 2020 20:00 Uhr

Ort:        Weser-Ems-Halle - Kongresshalle

Kosten:  Erwachsene 8,00 Euro (mit Festkarte/SEC)           
              
Jugendliche 6,00 Euro (mit Festkarte/SEC)

GOLDenburg tanzt!

Hast Du Lust, das Turnfest Revue passieren zu lassen, gemeinsam zu fetziger Musik ab­zufeiern und den letzten Abend zu genießen? Dann komm in die Weser-Ems-Halle, und lasst es mit uns krachen! Tob Dich auf der Hüpfburg oder auf der Tanzfläche aus, halte Erinnerungen in der Fotobox fest, oder genieß einen Cocktail in der Chili-Out Area. Für die kleinen Turnfest-Teilnehmer beginnt die Party schon um 20:00 Uhr, für alle anderen öffnen wir die Tore um 22:00 Uhr!
Feiert zu den 1990ern, 2000ern und den neusten Hits! Spontan Lust auf echten Schla­ger? Dann besucht die (G)oldies auf dem zweiten Dancefloor. Mittendrin statt nur dabei?! Bringt Euer gol­denes Accessoire zur Party mit und zeigt, wie viel Tuju in Euch steckt!

 

 

Schlager-Party

Termin:  Samstag, 23. Mai 2020 20:00 Uhr

Ort:        Weser-Ems-Halle - Festsäle

Kosten:  Erwachsene 8,00 Euro (mit Festkarte/SEC)          
               Jugendliche 6,00 Euro (mit Festkarte/SEC)

Ein Höhepunkt des Turnfest-Programms wird die Schlager-Party sein, die parallel zur Tuju-Party am Samstagabend in der We­ser-Ems-Halle stattfinden wird. Für die Turn­ fest-Teilnehmer, die sich zwischen Tuju- und Schlager-Party nicht entscheiden können, haben wir die Lösung: Ein Ticket für beide Veranstaltungen!

Für den kommunikativen und geselligen Teil des Abends sind trotz großer Tanzfläche reichlich Sitzplätze vorgesehen. Und wenn Du Dich zwischendrin mal vom „Hossa" und „Griechischem Wein" erholen möchtest, kannst Du das im Chill-Out-Bereich tun.