55.0 Fun-Dance-Contest

 

Termin: Donnerstag, 21. Mai 2020 10:00 - 17:00 Uhr

Ort:       GYMWELT ShowArena

 

Der Fun-Dance-Contest ist das Angebot für alle Tanzgruppen, die schon immer einmal das Erlebnis Turnfest genießen wollten.
„Fünf – sechs – sieben – acht …“ wenn diese Worte Bewegung in Deinen Körper bringen, dann bist Du Tänzerin oder Tänzer! Und dann bist Du beim Fun-Dance-Contest genau richtig! Uns ist es egal, ob Du mit Deiner Gruppe Streetdance, HipHop, VideoClipDancing, Jazz, Modern oder irgendetwas anderes Wildes tanzt. Auf dem Marktplatz angrenzend an die Fußgängerzone befindet sich die Präsentationsfläche mit Tribüne. Lasst die Tanzfläche in der Innenstadt beben; begeistert das Publikum und die Jury! Die besten Gruppen können sich hier für das Dance2u® Bundesfinale qualifizieren. Trotz dieser Wahnsinns-Chance wird der Spaß aber nicht zu kurz kommen. Geleitet und moderiert wird der Fun-Dance-Contest von keinem Geringeren als Michael Fehst!
Der Fun-Dance-Contest ist die Hammer-Dance-Aktion im Erlebnis Turnfest - kreiert und inszeniert von den Machern vom Dance2u®.

Vorläufige Zeitplanung:
Donnerstag, 21.05.2020    09:00 Uhr–13:00 Uhr: Kids und Seniors, Vorrunden
                                              13.00 Uhr –17.00 Uhr: Teens und Adults, Vorrunden
Freitag, 22.05.2020            09.00 Uhr –12.30 Uhr: Finale (für diequalifizierten Gruppen)

Es handelt sich um eine vorläufige Zeitplanung. Der genaue Ablauf kann erst nach Meldeschluss festgelegt werden!


Detailauschreibung Fun-Dance-Contest

pdf-Format

download

Turnfest-Beispielpaket für Dance-Begeisterte

pdf-Format

download

Flyer Dance/Vorführungen

pdf-Format

download