11:00 Uhr Handstand TÜV

Wo? Auf Instagram, Facebook und hier auf der Website

Der Handstand TÜV hätte viele Teilnehmer auf den Erlebnis-Pfad gelockt. Das Mitmachangebot, präsentiert vom Internationalen Deutschen Turnfest, ist der Leistungstest für Turnliebhaber und natürlich beim Turnfest@Home auch mit dabei. Dafür haben vorab schon viele Teilnehmer und Vereine ihre Videos eingeschickt und wir prüfen nun, ob alle den TÜV bestanden haben!

Das Video beweist es! Alle Teilnehmer haben den Handstand TÜV 2020 erfolgreich bestanden! Glückwunsch!!

Präsentiert vom:


12:30 Uhr Andreas Toba - Live-Talk

Wo? Live auf Instagram

Andreas Toba – unser Turn-Liebling aus Niedersachsen - wird in einem Live-Interview mit unserem Projektleiter Dirk Platta spannende Fragen beantwortet. Brennt Dir eine Frage auf den Lippen, dann schick sie uns gerne vorab an Info@Erlebnisturnfest.de. Wir freuen uns auf ein unterhaltsames Interview, mit Fragen abseits von Corona.


19:00 Uhr Robert Wicke - Mundakrobatik

Wo? Auf Instagram, Facebook und hier auf der Website

Sein kindlicher Humor lädt zum Lachen ein. Sein Witz liegt im unerwartet Erwarteten, sein charmantes Wesen spricht an und fesselt. Robert Wicke wird als Comedian bei der HARD BEAT Tournee 2021 des “Feuerwerk der Turnkunst” den roten Faden knüpfen. Lass Dich entführen in die Welt der Mundakrobatik!

Präsentiert vom: