Erlebnis Turnfest: einzigartig und spektakulär!

Am ersten Tag der niedersächsischen Sommerferien öffnete das Erlebnis Turnfest vom 23. bis 27. Juni 2016 bereits zum zweiten Mal nach 1955 in Göttingen seine Tore. Herzstück war der Erlebnis-Pfad, der die zahlreichen Spiel- und Sportangebote rund um die Innenstadt-Bühne mit dem Erlebnis-Park im Sportpark Jahnstadion verbindet. Der Erlebnis-Pfad bot spannende Mitmachangebote, vielfältige Aktionen zur Sinneswahrnehmung, aufregende und spannende Erlebnis-Stationen der Turnerjugend, u.v.m.

Zu den Höhepunkten zählten die Eröffnungs- und Abschlussveranstaltung, die nach langer Zeit erstmals wieder am Wasser stattfinden konnten. Mit neuem Konzept entstand am Kiessee eine einzigartige Party-Stimmung. Eine grandiose Kulisse für Besucher und Teilnehmer.

Freut Euch auf das Erlebnis Turnfest 2020, das in Oldenburg stattfinden wird!